Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/turtlegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entscheidungen

Schon immer gehörten Entscheidungen zu meinen Problemen. Eine sehr aussagekräftige Geschichte liegt in der Vergangenheit. Ich war 12 glaube ich. Meine Eltern boten mir an über Silvester mit ihnen nach Nairobi zu fliegen - klingt jetzt total spannend aber da mein Vater Pilot war war das für mich jetzt nicht ganz so spannend wie für manch andere. 10 tage mit meinen Eltern alleine in einem schicken Golfhotel bei Nairobi klang also für mich nicht ganz so spannend. Die Alternative war ein Besuch meiner Cousine. Wir verstanden uns immer super. Also entschied ich 10 lustige Tage mit ihr zu verbringen. Am Tag der Abreise - meine Schwester wollte mich hin fahren- ging bei mir das Kopfchaos los... will ich 10 Tage zu meiner Cousine, oder doch lieber nach Nairobi... hin und her... und wieder her und hin. Ab ins Auto nach Wuppertal zu meiner Cousine. Die erwartete mich sehnsüchtig. Kaum war ich da brach ich in Tränen aus. Meine Cousine war total platt und meine Schwester rief genervt meine Eltern an die genervt zustimmten als sie vorschlug mich wieder ins Auto zu packen und die 230km zurück zu bringen um mich direkt zum Flughafen zu bringen. Meine Mutter packte also Klamotten für mich, meine Cousine winkte traurig und verständnislos und ab ging die Fahrt zurück. Auch jetzt saß ich zweifelnd im Auto aber hey.... der Urlaub war total nett, ein anderer Pilot hatte seine Töchter mit und wir verstanden uns prima. Aber bis heute erzählt sich meine Familie diese Geschichte... peinlich... so schlimm war es nicht immer...  

12.1.10 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung